17.04.2017

Am Sonntag, dem 7. Mai 2017, ist es wieder soweit. Alle Wanderfreunde und Freunde der CDU Bassenheim sind herzlich eingeladen an unserer mittlerweile schon traditionellen Maiwanderung teilzunehmen. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Rathaus in Bassenheim zu einer ca. 2 stündigen Wanderung (Strecke ca. 8 km).

Unsere Wanderung führt uns von dort über den Hohlweg in Richtung Ochtendung. Über Wanderwege entlang der L98 und vorbei am Achtwinkelhof. Von dort aus geht es weiter über einen Wanderweg entlang der L 117. Dann überqueren wir die L 117 und gehen entlang des Weges am Basaltwerk Langacker RPBL. Dann erreichen wir nach kurzer Zeit die „Heseler Mühle“. Jetzt machen wir einen kurzen Abstecher zur Burgruine „Wernerseck“. Ab 13.00 Uhr können wir dann in der „Heseler Mühle“ unser Mittagessen einnehmen. Zum Abschluss kann dann noch ein schönes Stück Kuchen bestellt werden und ein paar frohe Stunden genießen.

Zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wollen wir dann den Heinweg mit bereitgestellten PKW´s in Fahrgemeinschaften antreten.

Anmeldungen erbitten wir bis zum 2. Mai 2017 an Jürgen Häfner (02625/7679) oder per Email an haefner.j.h@googlemail.com.

Es wäre schön, wenn viele Interessierte an unserer Wanderung teilnehmen würden. Wir freuen uns auf schöne Stunden und interessante Gespräche.

Ihr CDU-Ortsverband Bassenheim

18.02.2016
CDU Rheinland-Pfalz: Wahlwerbespot von Julia Klöckner zur Landtagswahl

13.02.2016
läd zum politischen Frühschoppen!
Herzliche Einladung
Politischer Frühschoppen
Altes Brauhaus Mülheim-Kärlich, Kapellenstr. 2
am 21. Februar um 10 Uhr
Einlass ab 09.30 Uhr
Infos unter: www.josef-doetsch.de
Aktuelles zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz unter: www.julia-kloeckner.de
Zusatzinfos weiter

13.09.2015
Wie bereits in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder aktiv etwas für unsere Kleinen tun. Im Rahmen unserer jährlichen Spielplatzaktion wollen wir die Bassenheimer Spielplätze säubern und herrichten. Dabei gibt es erfahrungsgemäß viel zu tun, weshalb wir für jede helfende Hand dankbar sind.
Wir treffen uns am Rathaus um 9:00 Uhr!

30.06.2015

Liebe Freunde und Mitglieder der CDU Bassenheim,

auch in diesem Jahr feiern wir unser Sommerfest wieder in der

Grillhütte Bassenheim.

Dazu laden wir Sie am

17.07.2015 ab 18:00

Uhr herzlich ein.

Verbringen Sie mit uns einige schöne und unbeschwerte Stunden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und zahlreiche interessante Gespräche.
Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.